Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha


Name (Email senden):
Blödsinn die Kameras sind gut man kann alles sehen aber wir brauchen mehr Kameras weil man nicht alles sehen kann.


Name (Email senden):
Wichtiger ist das die denn Parkplatz sicher machen überall Kamera aber die Kameras sind echt fürn Arsch!!!


Name (Email senden):
wann machen die endlich den fahradplatz mal sicher immer sind die Türen auf was soll das denn?


Name (Email senden):
Wird Chancegleichheit hier eigentlich anders definiert? Denn irgendwie empfinde ich die Stellenausschreibung fuer den Team-Leader im Ch-Export ist extra so gestellt das nur der I. K. alle Anforderungen erfuellt.



= "anschub"
 
 

Unsere Ziele

Folgende Themen werden bei uns in den Vordergrund gestellt:

Arbeitsplatz- und Standortsicherung
Verbesserungen der Betriebsvereinbarungen, in erster Linie:
  • Urlaubsvereinbarung
  • Betriebsversammlung
Bessere Eingliederung von älteren Mitarbeitern

Verbesserte Arbeitsverträge / Vertragsstundenanpassungen

Löhne und Sonderzahlungen
  • Regelmäßige Lohnerhöhung
  • Anpassungen der Zulagen
  • Erhöhung der Weihnachtsgeldzahlung für neue Mitarbeiter
Regelung der Überstundensituation
  • Einführung von Zeitkonten für Teilzeitsupervisor
  • Einführung von Doppelschichten
Arbeitssicherheit
  • Einhaltung der Arbeitsschutzgesetze
  • Einhaltung bzw. Umsetzung der Arbeitsstättenrichtlinien
  • Aktive Zusammenarbeit zwischen Arbeitssicherheitsausschuss und FASI
Verbesserung der Parkplatzsituation
  • Ausreichend Stellplätze für Autos, Motorräder und Fahrräder
  • Kameraüberwachung
  • Ladestationen für E-Fahrzeuge
Erweiterung von Vergünstigungen für UPS Mitarbeiter

Aufstockung des Staffings der Zusteller

Mehr Vollzeitverträge

Verbesserung der Arbeitszeitregelung der Paketzusteller

Einführung flexibler Arbeitszeitmodelle für Paketzusteller

Erhaltung und Sicherung des Weihnachts- und Urlaubsgeldes
Besucher Gesamt: 9466 Heute: 33 Gestern: 63