Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.


Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.



= "anschub"
 
 

Kontakt zu anscHUB Herne

Kontaktformular

Ihr habt die Möglichkeit uns per Kontaktformular zu kontaktieren. Eure Angaben werden uns per E-Mail zugestellt und so schnell wie möglich beantwortet. Wir stehen Euch gern bei Fragen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Bitte achtet auf die korrekte Angabe der E-Mail Adresse!
Diese ist für die Antwort erforderlich.
Name
Betreff
E-Mail
Inhalt

Kontaktadressen

E-Mail: anschubherne@gmail.com
Besucher Gesamt: 97 Heute: 24 Gestern: 73