Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
 

Betriebsvereinbarungen

Betriebsversammlung

  • zeitliche Lage: aufgrund des Mehrschichtsystems bei UPS meistens Samstags um 9:00 und 11:00 Uhr
  • die Bezahlung : 85,- Euro, wenn der gesamte Aufwand abgedeckt ist. Anfahrt, Stundenlohn.
  • Die Abzüge : nur wer ab der offiziellen Eröffnung bis zum offiziellen Ende anwesend ist, bekommt die volle Aufwandsentschädigung.
  • Bis zur Hälfte anwesend, die Hälfte der Aufwandsentschädigung.
  • Weniger als die Hälfte anwesend, gar nichts!
Persönliche Registrierung am Ende der Versammlung notwendig.

Betriebsvereinbarung Urlaub (Teilzeit)


BV-Urlaub(TZ) öffnen

Betriebsvereinbarung Urlaub (Vollzeit)

Folgt demnächst.

Gesamtbetriebsvereinbarung Nichtraucherschutz

Folgt demnächst.

Gesamtbetriebsvereinbarung Wiedereingliederung

Folgt demnächst.

Gesamtbetriebsvereinbarung Arbeitsordnung

Folgt demnächst.

Arbeitszeitregelung für Vollzeiter

Folgt demnächst.
Besucher Gesamt: 845 Heute: 57 Gestern: 69