Name (Email senden):
Ups muss endlich Arbeitskleidung stellen.


Name (Email senden):
der dreck kommt alles von amazon. die pakete sind einfach der letzte müll!!!


Name (Email senden):
Gibt einige andere Kollegen wie ich auch die untertage gearbeitet haben. Der Schmutz in der Halle ist eine Zumutung.


Name (Email senden):
aha, warst schon mal Untertage oder woher kommt die Meinung?


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Arbeitsbefreiung wg. Impftermin (Email senden):
Arbeitsbefreiung wg. Impftermin: kurzelinks.de/g4np


Name (Email senden):
das würd dann aber eine riesengrosse Party werden!!!



= "anschub"
 
 

Geplante und vergangene Aktionen

März 2006


10.3. und 13. 3. Info- Grillen vor dem UPS Gelände alle Mitarbeiter sind herzlich zum Frühstück oder zum 24 Std Non - Stop Grillen eingeladen

Februar 2006


Visitenkarten Aktion vor dem UPS Gelände

Dezember 2005


Bei der BR Versammlung T - Shirts und Kugelschreiber als Weihnachtsdankeschön verschenkt

September 2005


Wegen grosser Zustimmung Wiederholung der Grill Aktion auf dem Seitenstreifen bei der Ausfahrt des Betriebsgeländes

Juli 2005


Info Grillaktion auf dem Betriebsgelände

Mai 2005


Kugelschreiber mit der Aufschrift anscHUB HERNE wurden verteilt

März 2005


Visitenkarten und eine Tel Info Hotline wurden vom anscHUB HERNE Team eingeführt

Dezember 2004


T - Shirt Aktion bei der BR Versammlung ( BR TEAM ANSCHUB HERNE ) Shirts wurden verschenkt
Besucher Gesamt: 2922 Heute: 47 Gestern: 66