Name (Email senden):
warum schreibt ihr das nicht so auf die Plakaten?


Name (Email senden):
Vorsicht! Der Neidhammel geht rum! Passt auf euch auf!


Name (Email senden):
www.anschub-herne.de


Name (Email senden):
Bitte keine dummen falschen Behauptungen hier verbreiten die Stelle war zwei Wochen ausgeschrieben wie alle Stellen bei uns. Wenn Belege für Ungerechtigkeit bei der Bezahlung vorliegen dann damit offiziell zum BR gehen damit der was unternehmen kann, wenn keine Belege da sind dann siehe Tipp unten.


D. (Email senden):
Die Stelle im Ch-Export war ausgeschrieben!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!


Name (Email senden):
hinzu kommt besagte Stelle war nicht einmal ausgeschrieben?! bitte um pruefung sonst werde ich rechtliche Schritte richtung Neuss pruefen!


Name (Email senden):
wie kann es sein , dass Mitarbeiter die Abteilung wechseln, Gehalt aushandeln, und sobald ihnen der neue job nicht mehr passt, einfach zurueck in den Ch-export kehren koennen und dann noch ihr " Gehalt behalten duerfen?????


Name (Email senden):
Wir bekommen Corona und 2 Wochen frei!!!



= "anschub"
 
 

Geplante und vergangene Aktionen

März 2006


10.3. und 13. 3. Info- Grillen vor dem UPS Gelände alle Mitarbeiter sind herzlich zum Frühstück oder zum 24 Std Non - Stop Grillen eingeladen

Februar 2006


Visitenkarten Aktion vor dem UPS Gelände

Dezember 2005


Bei der BR Versammlung T - Shirts und Kugelschreiber als Weihnachtsdankeschön verschenkt

September 2005


Wegen grosser Zustimmung Wiederholung der Grill Aktion auf dem Seitenstreifen bei der Ausfahrt des Betriebsgeländes

Juli 2005


Info Grillaktion auf dem Betriebsgelände

Mai 2005


Kugelschreiber mit der Aufschrift anscHUB HERNE wurden verteilt

März 2005


Visitenkarten und eine Tel Info Hotline wurden vom anscHUB HERNE Team eingeführt

Dezember 2004


T - Shirt Aktion bei der BR Versammlung ( BR TEAM ANSCHUB HERNE ) Shirts wurden verschenkt
Besucher Gesamt: 5208 Heute: 41 Gestern: 56