Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
 

Geplante und vergangene Aktionen

März 2006


10.3. und 13. 3. Info- Grillen vor dem UPS Gelände alle Mitarbeiter sind herzlich zum Frühstück oder zum 24 Std Non - Stop Grillen eingeladen

Februar 2006


Visitenkarten Aktion vor dem UPS Gelände

Dezember 2005


Bei der BR Versammlung T - Shirts und Kugelschreiber als Weihnachtsdankeschön verschenkt

September 2005


Wegen grosser Zustimmung Wiederholung der Grill Aktion auf dem Seitenstreifen bei der Ausfahrt des Betriebsgeländes

Juli 2005


Info Grillaktion auf dem Betriebsgelände

Mai 2005


Kugelschreiber mit der Aufschrift anscHUB HERNE wurden verteilt

März 2005


Visitenkarten und eine Tel Info Hotline wurden vom anscHUB HERNE Team eingeführt

Dezember 2004


T - Shirt Aktion bei der BR Versammlung ( BR TEAM ANSCHUB HERNE ) Shirts wurden verschenkt
Besucher Gesamt: 846 Heute: 58 Gestern: 69